Odeon Theater

Update Print 3D Future

Eines der nächsten Highlights im März in Wien wird die 3D Printing Conference „Print 3D future“ (wie schon im Jänner beschrieben hier nochmals der Verweis auf die prominent besetzte Liste der Vortragenden!)

Print3D future ist die erste Fachkonferenz für 3D Printing in Österreich und findet erstmalig am 27. März 2014 in
Wien statt. Mag. Gerald Reischl, Chefredakteur futurezone, & Mag. Sindy Amadei, Initiatorin des ÜBERALL App Congress, lassen Wien für einen Tag zum Zentrum des 3D Drucks werden. Das Konferenzprogramm befasst sich einen ganzen Tag lang mit spannenden Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Recht, Alltag, Ernährung und vieles mehr. Wer live dabei sein will, wenn Wien zum Hotspot der 3D Drucker-Szene wird und erzählen Sie uns wie ihre Print3D future aussieht – findet hier die Details zum Event.

 

© www.fututrezone.at

© www.fututrezone.at

Vor Ort gibt es auch ein paar Goodies zu gewinnen 🙂

* Gewinnen Sie einen Cube 2nd Generation 3D Printer bei TIGAL vor Ort

* Diverse Objekte bei Coobx AG einscannen mit dem Fuel3D Handheld Scanner

* 3D Printing bei ARTAKER live erleben mit einem MakerBot Replicator 2/2x

Leave A Comment