3D Drucker in Österreich nehmen fahrt auf

Endlich gibt es Sie nicht nur im Internet sondern auch im echten Leben. 3D Drucker werden endlich auch für Endkunden verwendbar und vorallem erwerbar.

Wie der letzte Vergleich bei Futurezone ergab kann man 3D Drucker mittlerweile bei Media Markt und Co. kaufen und zwar schon ab ca. 1.500 EUR.

Empfehlenswert ist es allerdings immer noch sich eher zu Ketten wie Conrad zu begeben, die hier deutlich mehr Kompetenz im Beratungsbereich haben.

Neu und im Test wegen des günstigen Preises für Aufsehen sorgt der Cube von Cubify, der dem aktuellen Referenz 3D Drucker von Makerbot Replicator 2 Konkurrenz macht und nun endlich auch in Österreich im Media Markt erhältlich ist.

Er ist klein und hat endlich WLAN was ihn für die Verwendung zu hause deutlich interessanter macht. -> Testbericht der Futurezone lesen 🙂

Leave A Comment